Online-Kurs Short Cut

punkup
your

inner game

Der kompakte Kurs zur Verbesserung des Selbstbewusstseins für Führungskräfte in der Sinnkrise.

Oder:
Stell dir vor es heißt „Leben“ und du spielst mit!

Kundenstimmen

Die Texte sind echte Kundenfeedbacks mit echten Vornamen. Die Bilder sind zum Kundenschutz zum Teil Beispielbilder.

“Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

Daniel

Geschäftsführer

“Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

Simone

Doktorandin

“Endlich nimmt uns mal jemand ernst.”

Falk

Sportwissenschaftler

“Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

Frerk

Abteilungsleiter

Live-Calls

Minuten

begeisterte Teilnehmer

inspirierende Gedanken

Wähle eine Option

Entscheide dich für den Short-Cut-Onlinekurs plus drei Stunden Online-Coaching, wenn du dir noch ein wenig mehr Unterstützung bei der Umsetzung des Kurses wünscht. Da ich lösungsfokussiert und kurzzeitbasiert arbeite, genügen drei Stunden Einzelcoaching häufig aus. Wenn du aber weißt, dass die ein oder andere Baustelle bei dir doch noch etwas größer ist, dann empfehle ich dir zusätzlich das zwei Tage Live-Intensiv-Coaching. Das wird anstrengend für uns beide. Wir arbeiten durch, bis bei dir alle Knoten gelöst sind und für dich attraktives Land in Sicht ist. Das garantiere ich dir! Zwei der drei Online-Coaching-Stunden finden nach dem Intensivcoaching statt, so dass wir die Erfolge gemeinsam weiter manifestieren werden. 

Was du bekommst

k

3 Tage

14h volle Konzentration

Zeit

3 Tage statt 4 Wochen

Live

Täglicher Live-Call

fb-Gruppe

Austausch von Gleichgesinnten

fakultativ: Online-Coaching

Drei Stunden Du und Ich

fakultativ: Intensiv-Coaching

Zwei Tage für dein bestes Leben

Warum Jetzt?

Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

Investiere jetzt in dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

punkup® your inner game hilft dir:

  • aus deinem Stress-Hamsterrad auszusteigen
  • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
  • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
  • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen

Wie ich arbeite

Es gibt Werte und Fähigkeiten, die sind mir besonders wichtig…

  • Respekt
  • Offenheit
  • wendiges Denken

Ich interessiere mich für den Short Cut
Trag dich jetzt ein uns spare 15%, wenn es los geht!

Trage dich jetzt unverbindlich in das Formular ein und erfahre als Erster, wann der Short Cut statt findet. Als kleines Dankeschön für dein Interesse erhältst du 15% Rabatt auf den reinen Seminarpreis und sparst satte 186.- Euro!