1:1 Coaching

punkup
your

inner game

 

Stell dir vor du wachst jeden Morgen auf und freust dich über dein Leben.

Ein Coaching mit mir kann die Abkürzung sein, die du schon so lange suchst. Dabei Rat-schlage ich dich nicht sondern helfe dir, Lösungsmöglichkeiten zu finden und begleite dich bei der Umsetzung in dein selbstbestimmtes Leben in Freiheit.

Schnell und effizient!

Kundenstimmen

Die Texte sind echte Kundenfeedbacks mit echten Vornamen. Die Bilder sind zum Kundenschutz zum Teil Beispielbilder.

“Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

Daniel

Geschäftsführer

“Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

Simone

Doktorandin

“Endlich nimmt mich mal jemand ernst”

Falk

Sportwissenschaftler

“Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

Frerk

Abteilungsleiter

Jahre

Coaching-Klienten

Coaching Stunden

inspirierende Impulse

Coaching – so gehts!

Coaching ist ein vertrauensvoller Prozess, in den wir beide unsere Persönlichkeit mit einbringen.

It´s all about your inner game!

Ich werde dich nicht dort abholen, wo du stehst. Dieses Bild ist schrecklich. Du bist nicht das kleine Kind, welches von mir irgendwo abgeholt und an die Hand genommen wird. Vielleicht bist du aber in einer Lebensphase, in der du nicht mehr klar siehst oder dich nicht traust, die für dich richtigen Dinge zu tun. Das kann viele Gründe haben. Meiner Überzeugung nach liegt die Lösung schon in dir – dir fehlt nur momentan der Zugang zu ihr. Und da kann ich helfen. Ich erhelle eine Zeit lang den Weg, den du gehen musst, so dass du die richtige Richtung findest und deine Schritte sicher gehen kannst.

Für unsere gemeinsame Arbeit sind mir drei Punkte besonders wichtig:

  1. Die Verantwortung für dein Handeln bleibt zu 100% bei dir.
  2. Der Fokus meiner Arbeit liegt immer auf Lösungen. Das bedeutet, dass wir nicht in deiner Vergangenheit rumwühlen und schauen, wo dein Schmerz herkommt. Das kann kurz mal sinnvoll sein. Aber ich werde dich nicht im Bedauern und Bereuen unterstützen. Das kann man machen – dann hat man aber kein glückliches Leben. Wir arbeiten daran, dass du deine Zukunft gestaltest, dein Leben sinnvoll und glücklich wird und wie du mit Schmerz oder schlechten Entscheidungen aus der Vergangenheit umgehst und dies sogar für deine positive Veränderung nutzt. It´s all about your inner game!
  3. Ich arbeite kurzzeitbasiert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du nach wenigen Coachingeinheiten so weit bist, alleine weiter zu gehen. Und das ist sehr gut. Häufig binden Coaches ihre Klienten für eine lange Zeit an sich. Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei. Ich freue mich, wenn du nach kurzer Unterstützungszeit weißt, wie du alleine weiter machst. Und wenn später im Leben mal wieder eine Phase auftritt, in der du ein wenig Licht brauchst, bin ich gerne da.

Und während Corona?

Du wählst aus, ob unsere Coaching-Termine telefonisch, per Zoom-Call oder vis-a-vis stattfinden.

In dieser besonderen Zeit bietet sich besonders der Zoom-Call an. Auch wenn Zoom nicht 100% die Energie eines vis-a-vis Termins abbilden kann, ist dies doch eine sehr gute Möglichkeit und auf jeden Fall intensiver als ein Telefonat.

Ich biete aber auch weiterhin vis-a-vis Termine in Spanien an – so dass möglich ist. Bisher war dies durchgängig möglich, da sich aber ständig die Bestimmungen ändern, frage bitte vor einer Buchung erst bei mir nach. Für deine Sicherheitsgefühl musst du wissen, dass die Sicherheitsbestimmungen hier in Spanien sehr ernst genommen werden und du mindestens genauso sicher – was ich bisher erlebt habe sogar sicherer – vor einer Ansteckung des Covid-19 Virus bist wie in Deutschland.

Welche Optionen gibt es?

Du hast die Wahl zwischen einem Vier-Stunden-Paket Coaching per Telefon/Zoom und dem Zwei-Tage-Live-Intensiv-Coaching. Das wird anstrengend für uns beide. Wir arbeiten durch, bis bei dir alle Knoten gelöst sind und für dich attraktives Land in Sicht ist. Das garantiere ich dir! Zwei der drei Online-Coaching-Stunden finden nach dem Intensivcoaching statt, so dass wir die Erfolge gemeinsam weiter manifestieren werden. 

Warum Jetzt?

Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

Investiere jetzt in dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

punkup® your inner game hilft dir:

  • aus deinem (Stress-) Hamsterrad auszusteigen
  • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
  • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
  • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen

Wie ich arbeite

Es gibt Werte und Fähigkeiten, die sind mir besonders wichtig…

  • Respekt
  • Offenheit
  • wendiges Denken

Ich freu mich auf dich
Sag Hallo! Hola! Hello!

Solltest du noch Fragen – egal welcher Art – haben, dann schreib mir einfach über dieses Kontaktformular oder schreibe mir eine Nachricht über Telegram unter:
+49 157 850 94645

4 + 1 =